Quick Search
| Allgemeines zum Studium Der Platz für allgemeine Fragen und Antworten zu allen Studienrichtungen an der SoWi. Hier geht es um Studienpläne, Anrechnungen, Fragen zum UGO, zu Reihungen, Anmeldefristen,... |
![]() |
|
|
#91 | |
|
User
Status: Info-Lounge Veteran
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#92 | |
|
User
Status: Ständiger Schreiber
![]() |
Zitat:
und wenn ja, wie oft hast dich nicht hier über alles mögliche im neuen master ausgelassen und so furchtbar gfunden? |
|
|
|
|
|
|
#93 |
![]() Team Info-Lounge Status: Verkaufe Stress!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich muss dich leider enttäuschen und dir jegliche Angriffsfläche leider sofort wegnehmen, ich mache den Master nicht. Ausgelassen verbiet ich mir aber, ich gehe davon aus, dass man Aussagen getroffen in emotionaler Erregung und legitime Kritik durchaus vorbringen kann und darf, ich hab jedoch glaube ich nie undiffernzierte Aussagen getätgt wie es ist alles scheiße.
Visited: Egypt (Marsa Alam, Safaga, Hurghada, Luxor, Port Ghalib), Turkey, Kenya, Sardegna, Rhodes, Chalkidiki, Corfu, Crete, Cyprus, Tunisia, Majorca, Santorin, Simi, Italy, Croatia, England, Grand Canary Next trip: technisches Projektmanagement-SoWi InfoLounge Relauch Du findest Beiträge hilfreich? Dann bewerte sie über das Yin&Yang Symbol unter dem jeweiligen Benutzer
Geändert von xpla (09.03.2010 um 20:43 Uhr) |
|
|
|
|
|
#94 |
|
User
Status: Ständiger Schreiber
![]() |
deswegen frag ich ja! weils mich gewundert hat, nachdem ich dich im letzten semester doch in einigen vo's gsehn hab.
|
|
|
|
|
|
#95 |
Nun aber back to Topic, wir kommen viel zu weit vom Thema ab! Es geht jetzt hier konkret um's Bakkalaureat und konkret darum, dass Leute, welche die Voraussetzungen laut ihrem Studienplan über den sie sich angemeldet haben erfüllen und trotzdem abgemeldet wurden.
Visited: Egypt (Marsa Alam, Safaga, Hurghada, Luxor, Port Ghalib), Turkey, Kenya, Sardegna, Rhodes, Chalkidiki, Corfu, Crete, Cyprus, Tunisia, Majorca, Santorin, Simi, Italy, Croatia, England, Grand Canary Next trip: technisches Projektmanagement-SoWi InfoLounge Relauch Du findest Beiträge hilfreich? Dann bewerte sie über das Yin&Yang Symbol unter dem jeweiligen Benutzer
|
|
|
|
|
|
#96 |
|
User
Status: Dauerposter
![]() ![]() |
...nicht nur Leute aus dem Bakk sind betroffen!! Aber was ich gestern von der STV gehört hab sind die Abmeldungen ja jetzt rechtskräftigt bzw. erlaubt.
|
|
|
|
|
|
#97 |
|
User
Status: Beitragsschreiber
![]() |
Schön das auch einmal zu erfahren! Es wäre halt schon sehr nett gewesen wenn jemand von der StV uns etwas über das Gespräch erzählt hätte das gestern Vormittag statt gefunden hat!!!
oder hab ich irgendetwas überlesen??? |
|
|
|
|
|
#98 |
Die lieben Leute werdens mir verzeihen, wenn ich die Wahrheit anspreche, aber die STV Mitglieder der Aktionsgemeinschaft sind immer nur kurz vor den Wahlen hier im Forum. Eine Stellungnahme per Mail und/oder hier im Forum wäre natürlich für die Betroffenen hilfreich.
|
|
|
|
|
|
#99 |
|
User
Status: Dauerposter
![]() ![]() |
Da kann ich dir nur vollkommen zu stimmen!!! Und mehr verkneif ich mir an dieser Stelle lieber!
|
|
|
|
|
|
#100 |
|
User
Status: Zaungast
![]() |
wow jetzt habts aber bald alles durch! bakk, master und jetzt auch die böse ag. naja...
wenn ich agler wär, hätt ich glaub ich auch wenig lust auf der sl viel zu schreiben. die stv lässt das von einem rechtsexperten oder dergleichen rechtlich überprüfen. aber es geht jetz wohl nurmehr um den Zeitpunkt zu dem die abmeldungen durchgeführt wurden, weil sie den §54 abs 7 halt so auslegen wie sie es meinen und das scheint zu funktionieren. aber das nach der anmeldephase zu machen is halt meiner meinung nach nicht zu rechtfertigen - schau ma mal was dabei jetz rauskommt, aber eigentlich is es eh schon zu spät weil zumindest kim und mid schon läuft und alles in gruppenarbeiten gemacht wird - da is es dann halt blöd wenn man doch nicht angemeldet wird. auf jeden fall schickens erst dann was raus wenn das rechtlich abgeklärt is, sonst bringt ein rundmail sowieso eher wenig. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|