Quick Search

Lehrveranstaltungen BWL Alle Fragen zu Lehrveranstaltungen die den BWL Instituten zugeordend sind, sowie Mathematik, Statistik und Lehrveranstaltungen der Rechtswissenschaften und der URBI Fakultät

Thema geschlossen
Alt 13.02.2008, 00:24   #51
ChrisM

Team Info-Lounge

Benutzerbild von ChrisM

Status: Moderator
ChrisM ist eine Quelle für Hoffnung!ChrisM ist eine Quelle für Hoffnung!ChrisM ist eine Quelle für Hoffnung!ChrisM ist eine Quelle für Hoffnung!ChrisM ist eine Quelle für Hoffnung!ChrisM ist eine Quelle für Hoffnung!

Standard

Zitat:
Zitat von jackson
ChrisM, deine Beiträge sind immer so hilfreich!
nachdem ich annehme es hier mit intelligenten jungen menschen zu tun zu haben, setze ich auch voraus, dass sich jemand an sachen die vor ein paar tagen besprochen worden sind erinnert. daher gab es für mich keinen grund meinen beitrag von damals zu wiederholen.

genauso gibt es keinen grund standard-fragen von noch unerfahrenen kollegen ständig neu zu beantworten, nur weil sie zu faul sind eine suchfunktion zu verwenden.

und ja ich find mich auch sehr hilfsbereit
ChrisM ist offline  

Alt 13.02.2008, 10:06   #52
matt6886

Team Info-Lounge

Benutzerbild von matt6886

matt6886 hat wertvolles zur Gemeinschaft beizutragenmatt6886 hat wertvolles zur Gemeinschaft beizutragen

Standard

Zitat:
Zitat von ChrisM
Zitat:
Zitat von matt6886
push:

vl kann ja wer einen erfahrunsgbericht bezüglich lv-leiter der module geben. es geht wahrscheinlich um mab als fim-modul und cbh/mrs/pem/gsi als mib-modul.
naja über mab und pem ham ma bezüglich lv-leiter ja eh schon mal gredet wennst di erinnerst
klar erinner ich mich aber tipps für cbh, mrs und gsi wären auch ncoh brauchbar...!!
matt6886 ist offline  

Alt 13.02.2008, 12:37   #53
martinoxx
User

Benutzerbild von martinoxx

Status: Erfahrener Benutzer
martinoxx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard welches a-modul

hallo leute,

ich habe mla eine etwas andere Frage,

welche A-Module oder auch B bzw C-Module sind den nicht so sehr nachgefragt?
D.h. wo könnte ich ohne alle Vorraussetzungen zu haben am ehersten über die Restplätze rein kommen.

Kann man eigentlich auch die Bakk.arbeit in einem C-Modul schreiben?

Alt 13.02.2008, 12:43   #54
HeadCrusher
User

Status: Dauerposter
HeadCrusher ist ein braver Benutzer der Info-Lounge

HeadCrusher eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Re: welches a-modul

Zitat:
Zitat von martinoxx
Kann man eigentlich auch die Bakk.arbeit in einem C-Modul schreiben?
Ja.

Und wegen RLU (sorry hab den Thread etwas zu schnell zugemacht): Du kannst ihn den Sprechstunden der Profs. jederzeit Einsicht nehmen.
HeadCrusher ist offline  

Alt 13.02.2008, 14:51   #55
matt6886

Team Info-Lounge

Benutzerbild von matt6886

matt6886 hat wertvolles zur Gemeinschaft beizutragenmatt6886 hat wertvolles zur Gemeinschaft beizutragen

Standard

cbh2: brandstätter oder riedl? v.a. bezüglich bakk arbeit schreiben??

off-topic: man meldet sich bei modulen nur für das ps an, wenn man reinkommt ist man für die vu automatisch drin, oder?
matt6886 ist offline  

Alt 13.02.2008, 14:57   #56
ChrisM

Team Info-Lounge

Benutzerbild von ChrisM

ChrisM ist eine Quelle für Hoffnung!ChrisM ist eine Quelle für Hoffnung!ChrisM ist eine Quelle für Hoffnung!ChrisM ist eine Quelle für Hoffnung!ChrisM ist eine Quelle für Hoffnung!ChrisM ist eine Quelle für Hoffnung!

Standard

Zitat:
Zitat von matt6886
cbh2: brandstätter oder riedl? v.a. bezüglich bakk arbeit schreiben??

off-topic: man meldet sich bei modulen nur für das ps an, wenn man reinkommt ist man für die vu automatisch drin, oder?
a freundin von mir schreibt grad bei der brandstätter bakk arbeit und die hat erzählt, dass es sehr locker läuft und sie sehr hilfsbereit ist.

anmeldung: is ned einheitlich geregelt. auf den hp's der institute schauen ob es modulanmeldungen gibt. wenn ja an diese halten sonst für beide lv's anmelden. bzw. stehen die infos oft auch bei den ugo anmeldungen dabei.
ChrisM ist offline  

Alt 13.02.2008, 19:11   #57
tina04
User

tina04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard

Hi! Hab mal kurz eine Frage, ob ich die Infos im UGO richtig verstanden habe und zwar bei MAB: wenn ich mich für das PS bei Seidinger/Kradischnig anmelde, muss ich dann wenn ich reinkomme zwangsläufig in die Dienstag-Gruppe von MAB 1 oder besteht da doch irgendwie die Möglichkeit, dass ich in die Montag-Gruppe komme?
Hab nämlich jetzt endlich meine Stundenplan soweit fertig, dass ich nur eine kleine Überschneidung habe und das ginge dann überhaupt nicht mehr!
tina04 ist offline  

Alt 13.02.2008, 19:58   #58
budwieser
User

budwieser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard Re: welches a-modul

Zitat:
Zitat von martinoxx
hallo leute,

ich habe mla eine etwas andere Frage,

welche A-Module oder auch B bzw C-Module sind den nicht so sehr nachgefragt?
D.h. wo könnte ich ohne alle Vorraussetzungen zu haben am ehersten über die Restplätze rein kommen.
Ganz einfach herauszufinden. Am Montag nach Ende der Anmeldung die Module durchschauen und dann siehts es ja eh und dann am Donnerstag zur Restplatzvergabe.
budwieser ist offline  

Alt 13.02.2008, 20:49   #59
unimatrix1
User

Benutzerbild von unimatrix1

unimatrix1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

unimatrix1 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hei!
frage: was für ein modul ist interessanter: käuferverhalten oder cross cultural management. die anderen module sagen mir alle nicht so zu
danke schon mal!
lg

edit: seh grad dass es da mehrere vortragende gibt: wer is besser bei ccm hirt oder prekari bzw bei käuferverhalten brandstätter oder riedl
ist bei den modulen viel zu tun?

danke nochmals
unimatrix1 ist offline  

Alt 13.02.2008, 20:54   #60
jackson
User

Benutzerbild von jackson

Status: Info-Lounge VIP
jackson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard

Zitat:
Zitat von unimatrix1
hei!
frage: was für ein modul ist interessanter: käuferverhalten oder cross cultural management. die anderen module sagen mir alle nicht so zu
danke schon mal!
lg
Hab CCM gemacht. Besonders das PS auf Englisch war toll: sehr interessant und locker. Das ganze Modul ist sehr empfehlenswert.
jackson ist offline  

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht