Quick Search
| Lehrveranstaltungen BWL Alle Fragen zu Lehrveranstaltungen die den BWL Instituten zugeordend sind, sowie Mathematik, Statistik und Lehrveranstaltungen der Rechtswissenschaften und der URBI Fakultät |
![]() |
|
|
#191 |
|
User
Status: Erfahrener Benutzer
![]() |
hallo,
kann mir wer Infos zu RIA geben??? Ist es sehr aufwendig (Referate, Mitarbeit, Klausuren)? wie ist der vortrag? wenn könnt ihr mir für das ps empfehlen sommersguter-reichmann oder lind-braucher? ich weiß, dass es bisher schon etliche threats über ria gibt, habe mir diese auch durchgelesen, nur wollte ich neuere infos. |
|
|
|
|
#192 |
![]() Team Info-Lounge Status: Moderator
![]() |
sind die neuesten vom letzten semester
ria ist ziemlich aufwendig. man muss ständig am ball bleiben da der stoff aufbauend ist und mit der zeit kompliziert wird. man muss auch 2 referate vorbereiten bzw. kann in der vu hier und da auch bsp. rechnen. vortrag war für mich langweilig, da es mMn nicht sehr zielführend ist einen so praktischen gegenstand rein theoretisch zu erklären. das proseminar hingegen war super (studenten bereiten bsp. vor und erklären diese)!!! kenne nur sommersguter.
|
|
#193 | |
|
User
Status: Beitragsschreiber
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#194 |
|
User
Status: Ständiger Schreiber
![]() |
kann mich diesel anschließen, ria ist schon einiges zu tun unterm semester. im ps habn wir immer einige beispiele für die nächste einheit zum vorbereiten bekommen, ich würd empfehlen die wirklich jede woche zu machen. hab also unterm semester einiges an zeit investiert, hat sich aber am semesterende gelohnt weil ich dann für die klausur nicht mehr viel anschauen hab müssen. ganz wichtig ist glaub ich, dass dich der stoff (knüft an iuf an) interessiert, sonst wird das mühsam.
die letzten semester hats immer nur sommersguter gemacht, die kann ich dir aber auf alle fälle empfehlen! fachlich sowieso, und bei uns war auch ein sehr gutes klima in der lv! ich würds sofort wieder machen |
|
|
|
|
#195 |
|
User
![]() |
|
|
|
|
|
#196 |
![]() Team Info-Lounge Status: Moderator
![]() |
+ kann ich PML auch getrennt voneinander machen? so scheint es nämlich!
+ was ist mit dem modul von unternehmensorganisation von prof. krickl? interessant? gibts dazu vielleicht infos?
|
|
#197 |
|
User
![]() |
kann mir wer Infos geben zum Modul Produktionswirtschaft? Aufwand, Schwierigkeit?
danke |
|
|
|
|
#198 |
|
Status: Info-Lounge Veteran
![]() ![]() |
Eine Information für Ihre Modul-Planung:
Das A-Modul Qualitätsmanagement (QMM) wird, wenn sich nichts Überraschendes ergibt, im kommenden Sommersemester 2010 nicht angeboten werden. U.P. |
|
|
|
|
#199 | |
|
User
![]() |
Zitat:
und die seminararbeit war extrem kurzfristig angesetzt würd ich nicht nochmal machen im PS war er in ordnung |
|
|
|
|
|
#200 | |
![]() Team Info-Lounge Status: Verkaufe Stress!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Visited: Egypt (Marsa Alam, Safaga, Hurghada, Luxor, Port Ghalib), Turkey, Kenya, Sardegna, Rhodes, Chalkidiki, Corfu, Crete, Cyprus, Tunisia, Majorca, Santorin, Simi, Italy, Croatia, England, Grand Canary Next trip: technisches Projektmanagement-SoWi InfoLounge Relauch Du findest Beiträge hilfreich? Dann bewerte sie über das Yin&Yang Symbol unter dem jeweiligen Benutzer
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|