Quick Search
| Lehrveranstaltungen BWL Alle Fragen zu Lehrveranstaltungen die den BWL Instituten zugeordend sind, sowie Mathematik, Statistik und Lehrveranstaltungen der Rechtswissenschaften und der URBI Fakultät |
![]() |
|
|
#1 |
|
Forumsneuling
Please be gentle with me! Status: Neuer Benutzer
![]() |
Schönen Nachmittag,
kann mir vielleicht jemand sagen, - wie Arbeits- und Sozialrecht abläuft, - wieviele Klausuren es gibt, - welche Unterlagen ich brauche - ... vielen Dank |
|
|
|
|
|
#2 |
![]() Team Info-Lounge Status: Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
die lv ist völlig neu daher gibts all diese infos wenn überhaupt in der erste eh der lv.
|
|
|
|
|
|
#3 |
![]() Team Info-Lounge Status: Moderator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
naja. das lässt sich leicht beantworten.
da es sich um eine VO handelt gibts eine Klausur. für diese werden pro Semester drei Termine angeboten. Den ersten gibts mWn zu Semesterende des SS10.
|
|
|
#4 |
|
User
Status: Ständiger Schreiber
![]() |
dr. friedrich hat bei der 1. einheit einige bücher genannt. welches buch/bücher kauft ihr euch? ich kann mich derzeit auf keines festlegen.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
User
Status: Erfahrener Benutzer
![]() |
im ugo steht soweit ich letztes mal gelesen habe: mündliche prüfung, das kann ja nur ein irrtum sein oder?
|
|
|
|
|
|
#6 | |
|
User
Status: Zaungast
![]() |
Zitat:
ABER: wenn man zur Prüfung beim Friedrich antritt, wärs doch vielleicht klüger sein Buch zu kaufen |
|
|
|
|
|
|
#7 | |
|
User
Status: Zaungast
![]() |
Zitat:
Aber wie sollen die 4 (oder 5?!) Prüfer vom AR-Institut diese Menge an SOWI-Studierenden bewältigen können? Darum würd ich wohl eher sagen, dass es sich um einen Tippfehler handelt. |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Forumsneuling
Please be gentle with me! Status: Neuer Benutzer
![]() |
Er hat in der 1. EH gesagt ihm wurde vorgeschlagen eine PC-Klausur zu machen. Damit war er nicht ganz einverstanden aber er wird uns darüber noch informieren....
vlg |
|
|
|
|
|
#9 |
![]() Status: Beitragsschreiber
![]() |
Ich vermute einmal der Kodex allein wird ausreichen......
Prüfungsmodalitäten stehen laut ihm noch nicht fest, es wird erst im Laufe des Semesters zwischen schriftlicher oder Computerprüfung entschieden, die Folien zur VO findet man auf seiner Institutshomepage NACH jeder Einheit. |
|
|
|
|
|
#10 |
|
User
Status: Erfahrener Benutzer
![]() |
hallo,
konnte diesen DO nicht hingehen...kann mir jemand sagen, ob er etwas herausfinden konnte zwecks anrechenen von arbeits- und sozialrecht für europarecht... danke schon mal im voraus! lg |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|